Direkt zum Inhalt springen
Gruppenfoto von der Subzone-Gemeindefreizeit 2017
Gruppenfoto von der Subzone-Gemeindefreizeit 2017

Über uns

Struktur

Die Trägerschaft der Subzone bildet der Verein Focus Leben e.V. unter der Leitung des Vereinsvorsitzenden Sebastian Krebs.

Marko Jesske ist seit 2013 unser hauptamtlicher Pastor. Er ist nach Beendigung seines Bachelor-Studiums in Theologie (Evangelische Hochschule Tabor) zu uns gestoßen. Neben seiner Anstellung bei der Subzone bildet er sich theologisch an der Frankfurter Goethe-Universität weiter. Unterstützt wird er seit Herbst 2015 von Daniel Hetzel, der seine Ausbildung zum Gemeindepädagogen in der Subzone absolviert. Gemeinsam mit drei ehrenamtlichen Mitarbeitern bilden sie den Leitungskreis der Subzone, der die theologische Ausrichtung prägt.

Finanziell trägt sich die Arbeit von Focus Leben e.V. und der Subzone alleine durch Spenden.

Kontakt zum Leitungskreis: leitungskreis@subzone.org

Unsere News per E-Mail?

Du willst up-to-date bleiben? Dann abonniere unseren Subdate-Newsletter. Wir informieren in regelmäßigen Abständen über Events, neue Predigtreihen, Freizeiten und vieles mehr.

Termine & Events

Termine für 2018

Mittwochmorgengebet

Wir treffen uns in kleiner Runde (meist 4 – 6 Leute) jeden Mittwoch von 7.30 – 8:45 Uhr zum gemeinsamen Gebet im Coffee Fellows (Kaiserstraße). Gönn Dir die Fokussierung! Wenn Du gerne vorbei kommen möchtest, schreib am besten vorher eine kurze Mail (marko.jesske[at]subzone.org).

Heutige Losung

Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen und ein Zepter aus Israel aufkommen.

4.Mose 24,17

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

1.Petrus 5,7

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier