Direkt zum Inhalt springen
Gruppenfoto von der Subzone-Gemeindefreizeit 2017
Gruppenfoto von der Subzone-Gemeindefreizeit 2017

Über uns

Struktur

Die Trägerschaft der Subzone bildet der Verein Focus Leben e.V. unter der Leitung des Vereinsvorsitzenden Sebastian Krebs.

Marko Jesske ist seit 2013 unser hauptamtlicher Pastor. Er ist nach Beendigung seines Bachelor-Studiums in Theologie (Evangelische Hochschule Tabor) zu uns gestoßen. Neben seiner Anstellung bei der Subzone bildet er sich theologisch an der Frankfurter Goethe-Universität weiter. Unterstützt wird er seit Herbst 2015 von Daniel Hetzel, der seine Ausbildung zum Gemeindepädagogen in der Subzone absolviert. Gemeinsam mit drei ehrenamtlichen Mitarbeitern bilden sie den Leitungskreis der Subzone, der die theologische Ausrichtung prägt.

Finanziell trägt sich die Arbeit von Focus Leben e.V. und der Subzone alleine durch Spenden.

Kontakt zum Leitungskreis: leitungskreis@subzone.org

Termine & Events

Termine für 2018

Mittwochmorgengebet

Wir treffen uns in kleiner Runde (meist 3 – 5 Leute) unter der Woche (meist mittwochs) von 7.30 – 8.45 zum gemeinsamen Gebet im Zentrum Frankfurts (in der Regel in einem Café in der Nähe des Willy Brandt Platzes). Komm gerne dazu und gönn Dir die Fokussierung! Schreib dazu einfach eine kurze Mail an Gebetstreffen[at]subzone.org

 

Heutige Losung

Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst.

Jesaja 48,17

Der Herr wird dir in allen Dingen Einsicht geben.

2.Timotheus 2,7

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier