Direkt zum Inhalt springen
Gruppenfoto von der Subzone-Gemeindefreizeit 2017

Termine

Termine für 2017/2018

Mittwochmorgengebet

Wir treffen uns in kleiner Runde (meist 4 – 6 Leute) jeden Mittwoch von 7.30 – 8:45 Uhr zum gemeinsamen Gebet in den Büroräumen der Subzone. Gönn Dir die Fokussierung! Wenn Du gerne vorbei kommen möchtest, schreib am besten vorher eine kurze Mail (marko.jesske[at]subzone.org).


Unsere News per E-Mail?

Du willst up-to-date bleiben? Dann abonniere unseren Subdate-Newsletter. Wir informieren in regelmäßigen Abständen über Events, neue Predigtreihen, Freizeiten und vieles mehr.

Termine & Events

Termine für 2017/2018

Mittwochmorgengebet

Wir treffen uns in kleiner Runde (meist 4 – 6 Leute) jeden Mittwoch von 7.30 – 8:45 Uhr zum gemeinsamen Gebet in den Büroräumen der Subzone. Gönn Dir die Fokussierung! Wenn Du gerne vorbei kommen möchtest, schreib am besten vorher eine kurze Mail (marko.jesske[at]subzone.org).

Heutige Losung

Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.

Psalm 138,2

Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.

Johannes 17,26

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier